Werde Markenbotschafter!

Du bist sympathisch, kommunikativ und engagiert und möchtest unsere Marke und unseren Absatz im Raum Berlin stärken?

Dann beantworte uns noch ein paar Fragen zu Deiner Person und wir melden uns zeitnah bei Dir:

Adresse
Kommunikation
Bewerbungsunterlagen

Sonstiges

Wie bist Du auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden?

Wenn Du uns noch etwas mit auf den Weg geben möchtest, kannst Du dies im folgenden Feld für Anmerkungen tun.

Bewerbung abschließen:

Ich bestätige die Richtigkeit der gemachten Angaben und willige ein, dass meine Daten zum Zweck des Bewerbermanagements und der Mitarbeiterführung von Link-Up (Impressum) auf unbestimmte Zeit gespeichert und verwendet werden dürfen. Gernaueres regelt die Datenschutzerklärung, die ich gelesen habe und akzeptiere.